Zeugnisse

Zeugnisse · 01. Juli 2023
Wieviel Zeit hast du? ich könnte hunderte von Zeugnissen über Gottes Versorgung geben! Nummer eins: Auspuff abgefallen. 150 Euro, die ich nicht hatte. Am selben Tag rief einer an, der seiner Freundin einen Gesangsgutschein schenken wollte und ihn am selben Tag noch abholen wollte. Auf die Frage, wieviele Stunden er verschenken wollte sagte er: 5 - das waren genau die 150 Euro, die ich noch am gleichen Tag in der Hand hielt. Auspuff gerettet! Nummer zwei: Auto kaputt, Totalschaden,...
Zeugnisse · 01. Juli 2023
Da war einmal ein kleines Mädchen. Sie wollte nur eines: Singen. So sang sie zu jeder Gelegenheit, so gut sie konnte und - wurde ausgelacht (oder belächelt, welches Kind kann das unterscheiden?). Dann wurde sie vorgeführt. Sie sollte hier und da etwas vorsingen und - wurde - ausgelacht? Singen war etwas, das ganz wichtig war und sie konnte es nicht aufhalten, auch wenn die Feedbacks nicht einzuordnen waren. Mit 12 Jahren las sie die Biografie von Mahalia Jackson, deren große Stimme sie sehr...