Auf der CD INTO YOUR ARMS habe ich 15 englischsprachige Songs veröffentlicht. Später wurden sie teilweise auch ins Deutsche übersetzt, aber das kann nicht jeder Songtext vertragen. 

Diese CD hat mich ganz besonders herausgefordert. Mit den Songs, die ich empfangen durfte nach außen zu treten war wirklich ein großer Schritt... 

Der Mischer im Tonstudio (er hatte schon Phil Colins abgemischt!) ist tatsächlich  nicht tot umgefallen, nein, er hat mitgewippt und sich besondere Mühe gegeben. 

 

Die Feedbacks in Musikerforen haben mich teilweise umgehauen... und die von Menschen, die die CD gekauft haben ebenso. Gott hat gewirkt und geführt.

 

Die CD2 "Vor Deinem Thron" ist aufgebaut wie eine komplette Anbetungszeit mit Einleitung,  Hinführung, Anbetung, Lob und Dank.

Diesen Ablauf gibt aber nur die gesamte CD oder bzw. das komplette Digitale Audiofile wieder. Ich habe bewusst optische Reize (Begleit-Videos, Reels) eingeschränkt,  weil es nicht darum geht, möglichst viele Sinne zu befriedigen, sondern darum, uns ganz auf Gott und Seine Herrlichkeit  auszurichten.

Dazu gibt es ein Songbook für Gitarren- oder Klavierbegleitung, sowohl als Printversion, als auch digital als PDF. Natürlich kannst Du auch einzelne  Songs bestellen.  



Nach der englischsprachigen CD hat Gott mir fast nur deutsche Songs geschenkt. Ich lade euch ein, mal reinzuhören. Für eine professionelle Produktion fehlen mir an vielen Stellen immer noch ambitionierte Musiker, Solisten, die sich gerne melden dürfen.

Also habe ich für fast 50 Songs Videos und Livemitschnitte verwendet, damit ihr die Lieder, die ihr schon aus den Gottesdiensten kennt (irgendwann wurden sie fast alle mal gespielt) auch anhören und mit den Akkorden mitspielen könnt, wenn ihr möchtet. Vielleicht sind sie ja auch geeignet, sie bei euch im Hauskreis, im Querbeet oder wo auch immer abzuspielen und anhand der Texte mitzusingen. Und es fehlen noch viele, von denen ich kaum Material aufgezeichnet habe!

Ich freue mich auch immer über Anregungen und Feedback übers >>Gästebuch<<!