· 

Zerbruch und Neuanfang

Jeden Tag ein bisschen dem alten Ich sterben und wieder aufgerichtet werden von Gott. Wenn ich Segen empfangen will, muss der Dreck raus und Vertrauen rein. Ist Er für mich da? Hilft Er mir vor allem auch da. wo es menschlich keine Aussicht gibt? Ja, ja und JA! 

Trotz allem Widerstand ist nun doch der erste Song fertig fürs Studio und ich bammel schon, ob nicht doch noch ein Fehlerchen drin ist. Ich sags euch: die Ohren können einen manchmal ganz schön täuschen!

Mittlerweile bin ich in mehr als einem Bereich völlig auf Gnade angewiesen. Versicherungsschaden, sehr teure Reparatur, Gutachter, Kostenvoranschlag, Angstmache! Ist "Jetzt erst recht" der richtige Weg oder bin ich wieder am Thron vorbeigeflitzt und hab vergessen zu fragen? Kennt das noch wer? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0