· 

Herzenswarm

Die Lieder, die schon soweit vorgemischt sind, dass ich sie auf mehreren Geräten gehört und (naja, das fällt schwer) kaum mehr Beanstandungen habe, wurden nun schon an einige Sponsoren geschickt.

Es sind Menschen, die Jesus näher oder ferner stehen und dafür hat Gott mir ja auch Lieder gegeben, die nicht so "frontal" sind. 

Auch wenn ich persönlich die absolute Anbeterin bin, weiß ich doch noch genau, wie es war am Anfang. Ich musste mich langsam nähern und mein Herz langsam öffnen. Hätte mich einer mit Gottes Liebe überfallen, wäre ich eher geflüchtet.

Daher hat es mich ganz besonders gefreut, ein sehr berührendes, warmherziges, persönliches Feedback zu bekommen, das ich nun auch erstmal langsam an mich heranlassen muss, damit es mich nicht überflutet :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0