· 

Blogschreiben

Ich bin keine Tagebuchschreiberin.

Aber irgendwie gewöhne ich mich daran, zu dokumentieren, zu informieren, Einblicke zu geben.

 

Ihr dürft gerne kommentieren, wenn es euch interessiert bzw. auch Fragen stellen. 

 

Heute habe ich "Kommt vor Seinen Thron" erstmal beiseite gelegt und mich mit anderen Liedern beschäftigt. Neue Arrangements eingespielt, an bereits vorbearbeiteten Lieder, die noch auf der Liste stehen und noch im Rohzustand sind weitergemacht.

"Die Liebe bleibt" braucht noch. Einsingen kann ich immer erst abends, wenn draußen die Geräusche aufgehört haben.

Außerdem habe ich heute Spuren von "Komm mir ganz nah" eingespielt und "Ist mir egal" überprüft. Hier werde ich nicht mehr viel tun müssen - aber es ist ebenso wie "Komm mir ganz nah" ein Lied für die dritte CD.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0