· 

Spendenüberraschung

Nachdem die Fundraising-Sache mit "Gofund.me" so schleppend angelaufen ist, hab ich nochmal nachgefragt: Gott, willst du, dass ich die CD(s) mache, oder will ich das? 

Von wem sind die Lieder? Nicht von mir, soviel ist klar. 

Wenn jemand Lieder schreibt, macht es Sinn, wenn sie keiner hört? Nein, natürlich nicht.

Wenn Gott also will, dass die Lieder veröffentlicht werden, sorgt er dann auch für die Finanzierung? Natürlich!

 

Ich habe ja schon direkt zu Anfang eine schöne Spende von jemandem bekommen und heute kam auch wieder ein Umschlag mit einem Betrag, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Die volle Überraschung von Menschen, die ich kaum kenne. WOW!

Plus kleinere Beträge. Ich bin so dankbar und habe schon an mehrere Menschen die vorgemischten Lieder verschicken können.

Ich hoffe, an der Worshipnight kommen noch ein paar Spenden zusammen. Wir brauchen bald Verteilmaterial für die Begrüßungstaschen! Und ich muss mich beeilen, die Lieder fertig zu bekommen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0