· 

So viel passiert...

Bei allem gibt es natürlich auch Widerstände. Heute hatte sich mein Programm verabschiedet. Und alle Spuren, die ich in Fleissarbeit abgespeichert hatte mit einem satten Pfeifen versehen. Außerdem ließ sich das Gesamtarrangement nicht speichern, sodaß Stunden Arbeit im Grunde umsonst waren. Also alles überprüft. Dann kein Sound da und keine Ahnung wieso plötzlich. Mist... Gebet... Tasse Kaffee auf der Terrasse...

Von vorne. Hab es dann hinbekommen, den Sound wieder herzustellen. Selbst die Technik muss Gottes Plänen gehorchen!

Und dann drei Stunden Arbeit "einfach" nochmal gemacht. 

Trotzdem bin ich ein kleines bissel weitergekommen. Ich konnte die Vocals von "Kommt vor seinen Thron" einsingen. War nicht einfach und ich brauchte viele Schnipsel dazu. Ich hab lange überlegt, ob ich das Lied nicht 1/2 Ton tiefer einspielen soll, denn hier zeigt sich, dass manchmal noch die Kraft in der Stimme fehlt. Aber es ging. Ich lass es jetzt mal so stehen, war genug Zirkus heute...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0