· 

Die Liebe bleibt 2

Nach viel Gebet und Hin- und Herprobieren habe ich entschieden, den Song einen Ton höher aufzunehmen. Das passt besser mit der Stimme, bedeutet aber auch, daß ich ALLES ausser den Drums neu einspielen muss. Alles von vorne. Man kann mittlerweile sagen, pro Minute mindestens 8 Stunden Arbeit.. Das ist mir nicht zuviel, aber sowas hält eben tagelang auf. Wie gut, dass ich zuhause alle Möglichkeiten habe, danke Jesus.

Außerdem habe ich heute die Beamerfolie vorbereitet, damit ich das Projekt an der Worshipnight vorstellen kann.

Ach ja, das Songsheet auf der Seite muss ich dann ja auch in D abändern.

Ich weiß dass viele Künstler ihre Songs in Haltonarten transponieren, damit sie "nicht jeder Laie einfach so" nachspielen kann, aber ich mach es genau umgekehrt. Die Lieder sind von Gott für uns und jeder soll sie spielen können. 

In Gottes Reich funktionieren die Dinge eben etwas anders :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0