· 

Gutscheine

Die Idee mit den Gutscheinen ist gut. Gestern habe ich schon eine Bestellung bekommen!

Auch meine Mastering-Fortschritte sind gut.

Ich habe den Soundbereich im Wohnzimmer so gestaltet, dass ich jetzt ziemlich gute Bedingungen habe und merklich Fortschritte beim Abmischen mache. ich höre immer wieder unter verschiedenen Bedingungen die Abmischungen und bessere nach. Nur mit den Bässen habe ich noch Probleme. Ich habe kein Tool, mit dem ich die Frequenzen "abschneiden" kann. Muss ich das überhaupt?

 

Bislang sind 5 Songs so gut wie fertig:

Dich will ich preisen

Kann gar nicht anders als Dich lieben

Bedingungslos

Eine neue Zeit

Ein neues Herz

 

Für den Thronsong brauche ich viel Zeit und muss zwischendrin mal was anderes hören. 9 Minuten sind echt lang und bisher habe ich nur ein Dummy-Vocal erstellt. 

In allem bin ich Gott unendlich dankbar. Ohne diese lange Pause könnte ich all das überhaupt nicht realisieren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0