· 

Ein neues Level

Hallo!

Im Winter habe ich mein Keyboard hinunter ins Wohnzimmer geräumt. Oben war es in meinem alten Häuschen manchmal ungemütlich und ich habe bemerkt, dass ich mich nur wenig dort zum musizieren/worshippen hinsetze. Das wollte ich ändern, dachte aber zuerst, dass dann mein Esszimmer wirklich voll ist.

Ein paar Ideen zum Umstellen und Umräumen kamen und dann war plötzlich ganz ideal alles in eine Ecke eingepasst. 

So begann ich dann meine Arrangements für unsere Worshipsongs zu überarbeiten, aber bald fehlte dazu auch ein PC.

Ein kostengünstiges Laptop war nicht aufzutreiben, was tun? Oh, den "alten" PC könnte ich dann ja auch runterstellen.

Aber das heisst auch, einen weiteren Monitor usw. usw... 

Auch das gelang ganz gut, aber nun fehlten die Festplatten mit dem Material, das ich dort gespeichert hatte. Gut, die Festplatten dann auch runtergeschafft. Nun stellte sich aber heraus, dass der "alte" PC nicht jünger geworden war und endlos langsam vor sich hin tuckerte. Außerdem brauchte ich dafür einen Internetanschluss. 

 

Langsam aber sicher merkte ich, okay, das ist alles nicht zielführend. Treppauf, treppab, den relativ neuen PC runter, den alten wieder hochgeschafft. Oben ist jetzt mein Büroplatz zum Ausdrucken und ganz kleine Arbeiten, unten der leistungsfähige Arbeits-PC mit allen großen und wichtigen Grafik- und Soundprogrammen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0